Ausschreibung Häxe Turnier Krummeney

Rottenplan 5-7

Liebe Schützinnen,

liebe Schützen

Am kommenden Samstag ist es so weit, das erste Häxe Turnier in der Krummeney 2023 wird durchgeführt.

Wir bitten alle Schützinnen und Schützen jeweils 20 Minuten vor der Rotteneinsatz Zeit auf dem 1. Platz schiessbereit zu sein.

Wie ihr auf dem Zeitplan sieht, wird jede Rotte pro Passe eine Zeitdauer von höchstens einer Stunde benötigen. Wir gehen davon aus, dass jede Rotte nach der ersten Passe eher ohne Pause zur zweiten Passe schreiten wird.

Bitte benutzt nebst den Parkplätzen beim Schiessplatz auch die Parkplätze beim Schützenhaus, das ca. 50 Meter nach der Einfahrt zum Schiessplatz steht.

Wir drei Hexen freuen uns auf ein unfallfreies, spannendes und freudiges Turnier.

Created with TcSite